Ein rundum gelungenes Sommerfest
Auch heuer konnten wir uns beim Wettergott bedanken: Unser Sommerfest ging sich gerade noch rechtzeitig aus, sodass unsere Gäste trocken blieben und einen schönen Tag genießen konnten.
Wir durften uns über zahlreiche Besucher:innen freuen. Nach dem feierlichen Wortgottesdienst ging das Fest in einen gemütlichen Frühschoppen mit den Weinviertler Blos´ über. Im Anschluss sorgte die Band Austrophil für beste Unterhaltung und gute Stimmung.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Unsere Küchenkolleg:innen verwöhnten die Gäste mit köstlichen Speisen, während im Speisesaal Produkte aus unseren Werkstätten ausgestellt wurden. Bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen ließen viele Besucher:innen den Sonntagnachmittag gemütlich ausklingen.
Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgten außerdem ein Inklusions-Fußballmatch, Kinderschminken, eine Hüpfburg sowie ein Auftritt der Tanzgruppe Sunnydance.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, Mitarbeiter:innen, Helfer:innen und Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.































































