10Apr
Sommerfest in Oberrohrbach

Unser Sommerfest fand im Garten der Tagesstätte Oberrohrbach bei strahlend schönem Wetter statt. Beginnend mit einem Wortgottesdienst der evangelischen Pfarrerin Mag. Anneliese Petersen und dem darauffolgenden Frühschoppen mit den Weinviertler Blo´s, konnten wir unseren Besucher:innen, egal ob “klein oder groß” ein abwechslungsreiches Programm bieten. Kulinarisch verwöhnt wurden unsere Gäste mit Herzhaftem von den Kolleg:innen aus der Küche und mit selbst gebackenen Kuchen – gespendet von Angehörigen unserer Klient:innen.

Nach dem Mittagessen konnte uns die Tanzgruppe Sunny Dance mit einer Darbietung von ihrem Können überzeugen.

Auch der Sport ist bei unserem Fest nicht zu kurz gekommen. Ein Teil der Gäste übersiedelte vom Garten zum Fußballplatz, wo um 14.00 Uhr das Inklusions-Fußall-Match Dynamo L.O.S. gegen das Team Balance angepfiffen wurde. Ein torreiches Match erwartete unsere Besucher:innen und konnte von der Freude, die unsere Spieler:innen am Sport haben, überzeugen. Als Abschluss dieses großartigen Tages hat uns die Beakoye Culture Group aus Ghana mit afrikanischer Volksmusik unterhalten.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für den gelungenen Tag!

 

 

 

 

 

01Feb
Ostermarkt in Stockerau

Herzlichen Dank allen Besucher:innen unseres Ostermarktes, die trotz stürmischem, nassem Wetter den Weg zu uns gefunden haben. Wer es nicht geschafft hat, kann jederzeit im Verkaufsladen in Stockerau oder Korneuburg noch “zuschlagen”.

Stockerau
Tagesstätte in der Theodor Stefsky-Gasse 26
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 15.15 Uhr und Freitag von 7.30 bis 13.30 Uhr
Korneuburg

Café und Verkaufsladen Bunte Bohne in der Bisamberger Straße 4
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.30 Uhr

 

29Nov
Adventmarkt in Stockerau

Wir freuen uns sehr, dass wir auch heuer wieder zahlreiche Besucher:innen bei unserem Adventmarkt in der Tagesstätte Stockerau begrüßen durften. Präsentiert wurden Produkte aus unseren Werkstätten – Töpferei, Sägewerk und der Kreativgruppe. Verköstigt wurden unsere Gäste im Innenhof mit Schmankerln aus unserer Küche und bei Kaffee und Kuchen im Speisesaal.

Falls Sie es zum Markt nicht geschafft haben, unserer Verkaufsladen hat Montag bis Freitag von 8.30 bis 15.15 Uhr und Freitag von 8.30 bis 13.30 Uhr für Sie geöffnet!